Restaurant - Gaststätte Hermanns Sportpark

Direkt zum Seiteninhalt


In unserem gemütlichen Restaurant finden nicht nur Sportler angenehme Gastlichkeit.

Sie können bei uns jederzeit ungestört in angenehmer Atmosphäre alle Arten von Familienfeiern oder Betriebsveranstaltungen durchführen, oder sich einfach nur mit der Familie oder Freunden bei einem gemütlichen Essen oder "guten Schluck" zusammenfinden.

Es ist mit 3 Räumen ausgestattet, davon 1 mal mit 80 Sitzplätzen und 2 mal mit 40 Plätzen, die jederzeit miteinander verbunden werden können für größere Veranstaltungen.
Im separaten Clubzimmer ist mit 40 Plätzen genügend Raum für Feiern und Festlichkeiten wie auch zu Schulungen und Seminaren. Selbstverständlich sichern wir auch die gastronomische Versorgung und technische Ausstattung.

Die Devise des Hauses lautet:
Das Wichtigste für uns ist, dass es unseren Gästen schmeckt, sie zufrieden nach Hause gehen und auch gerne wiederkommen.
Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss, und ist über den unteren Eingang barrierefrei zu erreichen.

Unser freundliches und engagiertes Sportpark-Team ist gerne für Sie da.

Reservierungen für Hermanns Sportpark
ab sofort unter Tel.:  09661 / 4353 oder per mail: info@hermanns-sportpark.de
Öffnungszeiten:
Montag  - Ruhetag
Dienstag 16°° bis 23°° Uhr
Mittwoch - Samstag 14°° Uhr bis ???
Sonntag von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr
Hermann´s Sportpark
Schießstätte 29,
92237 Sulzbach-Rosenberg
Zurück zum Seiteninhalt